Kings Rosenaufstrich Augusta Luise

11,50 €*

Inhalt: 200 g (5,75 €* / 100 g)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: JK11747
Beschreibung

Kings Rosenaufstrich Augusta Luise besticht mit einer milden und fein rosigen Note. Für Johannes King ist dieser Fruchtaufstrich der ideale Einstieg in die kulinarische Welt der Rosen – auch für Skeptiker, die erst noch von Rosenprodukten überzeugt werden wollen.

KINGS ROSENAUFSTRICH AUGUSTA LUISE – EIN GENUSS MILDER UND FRUCHTIGER NOTEN

In Norddeutschland zuhause und überall geliebt: Kings Rosenaufstrich Augusta Luise ist eine Hommage an die buschige, apricotfarbene Rose, die nach einer Prinzessin aus Schleswig-Holstein benannt wurde. Das Aroma der Augusta Luise ist fruchtig, der Rosenduft und -geschmack dezent. Hier geben eindeutig Fruchtnoten von Aprikosen den Ton an. Das schmeckt man auch der Rosenmarmelade des Sternekochs an. Durch seine milde Note mit fruchtigen Akzenten harmoniert der Fruchtaufstrich insbesondere mit leichten Sommergerichten, Desserts, Joghurt und mildem Käse. Natürlich können Sie den Aufstrich auch ganz klassisch zum Frühstück genießen, bei welchem er mit seiner dezenten Note etwa auf Frischkäse oder zu Quark eine echte Offenbarung ist. Kings Rosenaufstrich Augusta Luise ist wahrlich vielseitig einsetzbar und fasziniert jeden Genussmenschen!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.