FAQ

WIE KANN ICH IM JOHANNES KING ONLINE-SHOP EINKAUFEN?

Für einen Einkauf im Johannes King Online Shop müssen Sie zunächst ein Benutzerkonto mit Ihren Daten eröffnen. Nachdem Sie dann angemeldet sind, folgen Sie ganz einfach den automatisierten Schritten, die Sie durch den Kaufprozess leiten. Sie können auch als Gast bestellen, dadurch wird kein Kundenkonto angelegt. Als Gastbesteller haben Sie nicht die Möglichkeit den Status Ihrer Bestellung einzusehen. 


KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN?

Falls Sie den Wunsch nach einer Änderung oder Stornierung Ihrer bestellten Ware haben, kontaktieren Sie uns bitte per Mail. Wenn Sie ein Kundenkonto haben, können Sie die Bestellung auch selbstständig tätigen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bereits versendete Bestellungen nicht mehr stornieren können.


ICH HABE MEIN PASSWORT FÜR MEIN KONTO VERGESSEN. WAS KANN ICH MACHEN?

Sie können auf "Passwort vergessen" klicken. Ihr altes Passwort wird zurückgesetzt und wir senden Ihnen eine Mail an die im Kundenkonto hinterlegte Email-Adresse zur Vergabe eines neuen Passworts. 


KANN ICH MEINE BESTELLUNG ZURÜCKSENDEN?

Wir möchten, dass Sie mit den Produkten, die Sie im Johannes King Online Shop bestellt haben, zufrieden sind. Dafür prüfen wir eingehend jede Bestellung. Jegliche Produkte, die wir in unserem Shop anbieten, werden mit größter Sorgfalt zubereitet, ausgewählt, verpackt und versandt. Falls es doch einmal dazu kommen sollte, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten oder wir bei Ihrer Bestellung einen Fehler gemacht haben, können Sie uns nach Empfang der Ware eine E-Mail schicken. Wir geben unser Bestes, um das Problem dann so schnell wie möglich zu beheben. Kontrollieren Sie dementsprechend nach Empfang Ihrer Bestellung, ob alles in Ordnung ist.


VERSCHICKEN SIE BESTELLUNGEN INS AUSLAND?

Wenn eines Ihrer Genusspakete ins Ausland verschickt werden soll, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden die Möglichkeit daraufhin prüfen. Denken Sie daran, dass die Versandkosten für den Versand ins Ausland abweichen.


WELCHE SIND DIE LIEFERTERMINE UND WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Die Liefertermine als auch die Versandkosten hängen vom Zielort sowie vom Gewicht Ihres Paketes ab. Achten Sie auch auf die Hinweise, die Sie in den Produktbeschreibungen finden. Am Ende Ihres Bestellprozesses werden wir Ihnen die entsprechenden Versandkosten mitteilen. Falls Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit gern kontaktieren.


WELCHE ZAHLUNGSMITTEL KANN ICH VERWENDEN, UM IM JOHANNES KING ONLINE-SHOP EINZUKAUFEN?

Im Johannes King Online Shop haben Sie die Möglichkeit per Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse oder Pay Pal zu zahlen.


BEKOMME ICH EINE RECHNUNG FÜR MEINE ERWORBENEN PRODUKTE?

Ja, Sie bekommen eine Rechnung mit Erhalt Ihrer erworbenen Ware zugesandt.


KANN ICH MEINE ERWORBENEN PRODUKTE DIREKT ALS GESCHENK VERPACKEN LASSEN?

Im Warenkorb oder auf der Produktseite können Sie auswählen, dass Ihre Bestellung als Geschenk verpackt werden soll. Gerne können Sie auch eine Grußkarte mit individuellem Grußtext Ihrer Bestellung hinzufügen.