Riesling Kabinett Bockstein

18,00 €*

Inhalt: 0.75 l (24,00 €* / 1 l)

Versandfertig in 3 Tagen, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: JK11438
Beschreibung

Aus besten Lagen an der Saar: Der Riesling Kabinett Bockstein von Othegraven ist saftig und exotisch – ein exquisiter Weißwein, dessen Abgang wirklich überwältigend ist. 

EXQUISITER WEIN-GENUSS: RIESLING KABINETT BOCKSTEIN

Der Riesling Kabinett Bockstein liegt verlockend hellgold mit gelblichen Reflexen im Glas. Dabei verströmt der Saarwein einen leckeren Duft von Melone, reifer Papaya und etwas Birneneis. Ein Hauch von Feige verleiht dem Wein einen tropischen Einschlag. Am Gaumen überzeugt der Riesling mit Aromen von saftigen Äpfeln, exotischer Mango und salziger Mineralität. Der zupackende Weißwein vom Weingut von Othegraven entwickelt am Gaumen eine leicht salzig-saftige Art, die selten und exquisit ist, sein Abgang ist virtuos. King empfiehlt Ihnen diesen Saarwein auf jeden Fall einmal zu kosten, denn er repräsentiert die besondere Güte der Weine von der Saar!

Herkunftsland: Deutschland
Rebsorte: Riesling
Region: Mosel
Weinkategorie: Weißwein

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Nährwerte
Sonstige Angaben
Alkoholgehalt 8 % Vol.
Zusätzliche Informationen
Enthält Sulfite
Nährwertangaben herunterladen