Rosmarinöl

18,90 €*

Inhalt: 100 ml

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: JK11969
Beschreibung

Dieses Rosmarinöl ist ein herrlich aromatisches Kräuteröl, das ganz ohne Zusatzstoffe auskommt. Reines Rapsöl höchster Qualität und Rosmarin vereinen sich zu einer puren, mediterranen Ölspezialität. Ein Klassiker zu Fleisch und ebenso brilliant in der modernen vegetarischen Küche.

ROSMARINÖL ZUM KOCHEN – DAS AROMA DES SÜDENS

Geschmacklich erinnert das Rosmarinöl zwar eindeutig an Bella Italia, doch die Herkunft des hier verarbeiteten Krauts ist Kings eigener Bauerngarten auf Sylt. So ist auch das Rosmarinöl des Gourmets – wie alle Aromaöle im Sortiment – eine Sylter Delikatesse aus frischen Kräutern (18%) und bestem Öl. Für die Herstellung wird der frische Rosmarin kalt extrahiert und mit dem beliebten Rapsöl von der Insel vermengt. 

KREATIV UND DOCH KLASSISCH MEDITERRAN IM GESCHMACK: KOCHEN MIT ROSMARINÖL

Ein Rosmarinöl von der Nordseeküste? Aber ja! Denn in der frischen Luft der Nordsee, abseits von Straßen, wachsen die Kräuter in einer naturbelassenen Umgebung und behalten so ihren so typischen Duft und Geschmack bei. Zudem ist die Sylter Küche seit jeher weltgewandt, experimentierfreudig und setzt dabei auch auf mediterrane Aromen. Kings Rosmarinöl zum Kochen ist die ideale Wahl, wenn Sie Lamm oder Kaninchen klassisch würzen möchten. Doch das Rosmarinöl der Sylter Manufaktur kann noch mehr: Zu Pellkartoffeln, gebratener Artischocke und vielen weiteren Gemüsegerichten schmeckt das mediterrane Aromaöl ebenso köstlich!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Nährwerte
Unzubereitet pro 100 g
Brennwert kj 2778 kj
Brennwert kcal 676 kcal
Fett 75 g
davon gesättigte Fettsäuren 5,6 g
Kohlenhydrate < 0,5 g
davon Zucker < 0,5 g
Eiweiß < 0,5 g
Salz < 0,014 g
Zusätzliche Informationen
Rapsöl, Kaltextrakt (18% frischer Rosmarin)
Nährwertangaben herunterladen