Süßes Weihnachtsgeschenk-Set

Sylter Manufaktur
Inhalt: 4 Stück (17,48 €* / 1 Stück)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Menge:
Produktnummer: JK12373
Beschreibung

Hier kommt all das zusammen, was Gourmets leidenschaftlich gern naschen: Karamellisierte Premium-Haselnüsse, unsere Liebelei Salzkaramell und außergewöhnliche Schokoladen-Geschenke machen das Fest perfekt! 

UNSER SÜSSES WEIHNACHTSGESCHENK-SET: DAS BESONDERE SCHOKOLADEN-GESCHENK AN WEIHNACHTEN 

Geschenke für Feinschmecker, die keine Wünsche offen lassen – so stellen wir uns in der Sylter Manufaktur das Feinkost-Fest unserer Träume vor. Die karamellisierten Haselnüsse machen diesen Traum wahr, denn die heimischen Nüsse sind dezent mit Wacholder verfeinert und bieten damit ein wirklich besonderes Geschmackserlebnis. Doch damit nicht genug an süßen Leckereien zu Weihnachten: Für alle, die traditionelle Schoko-Weihnachtsmänner lieben, hat Johannes King seinen Schokoladen-Weihnachtsmann kreiert. Er ist so etwas wie der weihnachtliche Klassiker in diesem Schokoladen-Geschenk zu Weihnachten und doch in seiner herausragenden Qualität besonders. Außergewöhnliche Schokoladengeschenke wie unsere Schoko-Männer entstehen dort, wo Chocolatièrskunst noch beheimatet ist – in der kleinen Manufaktur CHOKUMI, die unsere hauseigenen Rezepturen meisterhaft umsetzt. Dieser Schokoladen-Weihnachtsmann geht – heute eine absolute Rarität – aus liebevoller Handarbeit hervor. Für einen authentischen Genuss auf höchstem Niveau! 

SÜSSE LECKEREIEN ZU WEIHNACHTEN – MIT UNSEREN BELIEBTEN GESCHENKEN FÜR FEINSCHMECKER 

Unser süßes Weihnachtsgeschenk-Set ist gespickt mit feiner Kost, die die Herzen von Gourmets lauter schlagen lässt. Da wäre etwa der Nürnberger Mini-Elisenlebkuchen mit Zartbitterglasur, der in der Café Konditorei Beer gebacken wird, die bereits seit 1859 Backwaren herstellt und daher eine Menge von ihrem Handwerk versteht. Er begeistert mit intensiv nussigem Aroma – eine nostalgische Nascherei für den Wohlfühlfaktor am Fest! Was außerdem nicht fehlen darf, wenn es um ein Weihnachtsgeschenke für Feinschmecker geht? Unsere Liebelei Salzkaramell! Die beliebte Spezialität verwöhnt Genießer mit feinem Sahnekaramell aus hochwertigen Zutaten: Neben braunem Zucker, frischer Sahne, Eigelb und Rum gehört hier auch eine Prise Sylter Meersalz dazu. Das naturbelassene Salz aus der Nordsee geht eine fantastische Liasion mit den feinen Röstaromen des Karamells ein und verleiht der Liebelei einen vielschichtigen Geschmack. Das alkoholhaltige Mischgetränk (8% Vol.) ist einfach ein Muss für gemütliche Genussmomente an den Festtagen!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.