Thymianöl

18,90 €*

Inhalt: 100 ml

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht erhältlich.

Produktnummer: JK11972
Beschreibung

Mediterranes Thymianöl à la Sylt: Das würzige Kräuteröl aus der Sylter Manufaktur lässt Sommergefühle in der heimischen Küche aufkommen – und ist die perfekte Wahl zu gegrilltem Fisch und Fleisch.

THYMIANÖL ZUM KOCHEN: EINE ÖLSPEZIALITÄT MIT FRISCHEN KRÄUTERN

Dieses Thymianöl ist geprägt von dem unverwechselbaren Aroma des mediterranen Krauts. Kings Aromaöl schmeckt noch intensiver als die allseits bekannten getrockneten Kräuter, da frischer Thymian verwendet wird. Das macht das Sylter Thymianöl zum Kochen so wertvoll! Schon wenige Tropfen genügen, um den Speisen einen intensiven Geschmack zu verleihen. 

MEDITERRANER FLAIR – MIT SYLTER THYMIANÖL 

Sylt kann auch mediterran – das zeigen die Aromaöle aus der Manufaktur eindrucksvoll! Für das Thymianöl wird frischer Thymian aus dem Morsumer Bauerngarten schonend kaltextrahiert und mit bestem Rapsöl von der Nordsee vermischt. Das Thymianöl zum Kochen ist ein raffinierter Begleiter zu mediterranen Speisen aller Art wie Lammfleisch, Fisch, Meeresfrüchte und zu Tomatengerichten. Das würzige Aromaöl eignet sich aber auch für süße Speisen auf der Basis von Kernobst und harmoniert mit Zitrusfrüchten.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Nährwerte
Unzubereitet pro 100 g
Brennwert kj 2813 kj
Brennwert kcal 684 kcal
Fett 75 g
davon gesättigte Fettsäuren 5,7 g
Kohlenhydrate 1,3 g
davon Zucker 1,3 g
Eiweiß < 0,5 g
Salz 0,15 g
Allergene
Erdnüsse Ja
Zusätzliche Informationen
Rapsöl, Kaltextrakt (18% frischer Thymian)
Nährwertangaben herunterladen