DE | EN | FR
Kundenservice: +49 (0) 4651-9677790 | Händler-Login

FAQ



Wie kann ich im Johannes King Online-Shop einkaufen?

Für einen Einkauf im Johannes King Online Shop müssen Sie zunächst ein Benutzerkonto mit Ihren Daten eröffnen. Nachdem Sie dann angemeldet sind, folgen Sie ganz einfach den automatisierten Schritten, die Sie durch den Kaufprozess leiten.

Zurück zum Anfang >

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Falls Sie den Wunsch nach einer Änderung oder Stornierung Ihrer bestellten Ware haben, kontaktieren Sie uns bitte per Mail.

Zurück zum Anfang >

Ich habe mein Passwort für mein Konto vergessen. Was kann ich machen?

Schicken Sie uns ganz einfach eine E-Mail oder ändern Sie Ihr Passwort in Ihrem Benutzerkonto.

Zurück zum Anfang >

Kann ich eine Bestellung zurücksenden?

Wir möchten, dass Sie mit den Produkten, die Sie im Johannes King Online Shop bestellt haben, zufrieden sind. Dafür prüfen wir eingehend jede Bestellung. Jegliche Produkte, die wir in unserem Shop anbieten, werden mit größter Sorgfalt zubereitet, ausgewählt, verpackt und versandt. Falls es doch einmal dazu kommen sollte, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten oder wir bei Ihrer Bestellung einen Fehler gemacht haben, können Sie uns nach Empfang der Ware eine E-Mail schicken. Wir geben unser Bestes, um das Problem dann so schnell wie möglich zu beheben. Kontrollieren Sie dementsprechend nach Empfang Ihrer Bestellung, ob alles in Ordnung ist.

Zurück zum Anfang >

Verschicken Sie Bestellungen ins Ausland?

Wenn eines Ihrer Genusspakete ins Ausland verschickt werden soll, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden die Möglichkeit daraufhin prüfen. Denken Sie daran, dass die Versandkosten für den Versand ins Ausland abweichen.

Zurück zum Anfang >

Welche sind die Liefertermine und wie hoch sind die Versandkosten?

Die Liefertermine als auch die Versandkosten hängen vom Zielort sowie vom Gewicht Ihres Paketes ab. Generell betragen die Lieferzeiten im Inland in den meisten Fällen zwei bis vier Werktage. Achten Sie auch auf die Hinweise, die Sie in den Produktbeschreibungen finden. Am Ende Ihres Bestellprozesses werden wir Ihnen die entsprechenden Versandkosten mitteilen. Falls Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit gern kontaktieren.

Zurück zum Anfang >

Welche Zahlungsmittel kann ich verwenden, um im Johannes King Online Shop einzukaufen?

Im Johannes King Online Shop haben Sie die Möglichkeit per Kreditkarte, Nachnahme, Sofortüberweisung oder Pay Pal zu zahlen.

Zurück zum Anfang >

Bekomme ich eine Rechnung für meine erworbenen Produkte?

Ja, Sie bekommen eine Rechnung mit Erhalt Ihrer erworbenen Ware zugesandt.

Zurück zum Anfang >

Kann ich meine erworbenen Produkte direkt als Geschenk verpacken lassen?

Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie ein oder mehrere Produkte Ihrer Bestellung als Geschenk verpackt haben möchten. Nutzen Sie dazu das Kommentarfeld während des Bestellprozesses.

Zurück zum Anfang >

Wie kann ich ein Kochbuch von Johannes King mit persönlichem Grußtext signieren lassen?

Im Kommentarfeld während des Bestellprozesses können Sie Ihren persönlichen Wunschtext eingeben, falls Sie sich gern eines von Johannes Kings Kochbüchern signieren lassen möchten. Auch Autogrammanfragen können Sie hier stellen.

Zurück zum Anfang >

Zuletzt angesehen