Roter Camargue Reis aus Frankreich

6,90 €*

Inhalt: 400 g (1,73 €* / 100 g)

Dieser Artikel ist derzeit leider nicht erhältlich.

Produktnummer: JK10943
Beschreibung

Dieser Reis ist etwas für Gourmets: Roter Camargue Reis von Viani aus Frankreich, der nicht nur nahrhaft und aufgrund seiner Farbe optisch interessant ist, sondern auch sehr haltbar. Reis eignet sich hervorragend für eine lange Lagerung, vor allem wenn er die bestechende Qualität eines Camargue Reises hat!

EIN ECHTER HINGUCKER UND UNVERWECHSELBARE QUALITÄT: ROTER CAMARGUE REIS AUS FRANKREICH

Roter Reis erhält seine besondere Farbe durch den tonhaltigen Boden seiner Heimat. Johannes King schätzt ihn aufgrund seiner einzigartigen Optik und seines besonderen Aromas. Er ist bissfest, grobkörnig und nussig im Geschmack. King empfiehlt diesen roten Reis insbesondere als Beilage zu Fischgerichten, für Reissalate und Aufläufe. Probieren Sie ihn einmal zu in Nussbutter gebratenem Fisch – ein Gedicht!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Nährwerte
Unzubereitet pro 100 g
Brennwert kj 1482 kj
Brennwert kcal 334 kcal
Fett 1.7 g
davon gesättigte Fettsäuren 0.3 g
Kohlenhydrate 75 g
davon Zucker 1.8 g
Ballaststoffe 0 g
Eiweiß 7.5 g
Salz 0.01 g
Nährwertangaben herunterladen