(9)

BESTECK VON JOHANNES KING


BESTECK IN SEINER SCHÖNSTEN FORM

Ein delikates Essen, ein zufriedener Gastgeber, ausgelassene Gäste, ein guter Tropfen. Das klingt nach einem perfekten Abend. Fast! Denn für den letzten Schliff fehlt noch die festlich gedeckte Tafel, mit allem was dazu gehört. So auch feines Besteck. Doch ein wirklich gutes Besteck soll nicht nur schick aussehen, sondern auch perfekt ausbalanciert sein und angenehm in der Hand liegen. Das weiß auch Sternekoch Johannes King und hat bei der Auswahl des Besteck-Sortiments viel Wert auf allerbeste Qualität gelegt. Ein besonderes Augenmerk galt dabei hochwertigem Material, stilvollem Design und ausgezeichneter Verarbeitung.


BESTECK-GEHEIMTIPP AUS KINGS ESSZIMMER

Wer auf der Suche nach einem unvergleichlichen Hingucker für den Esstisch ist, dem wird von dem französischen Silberwarenhersteller Christofle im King Online Shop noch ein echter Blickfang geboten, der auch beim Zwei Sterne Koch in den eigenen vier Wänden zu finden ist. Das "Christofle Ei", ein 24-teiliges, versilbertes Besteckset, präsentiert in einem edlen Design-Ei aus Edelstahl und Walnussholz, bildet nicht nur in der Osterzeit den perfekten Blickfang in Ihrem Esszimmer.